Outfit - Freitag

Freitag :) und heute hab ich endlich die Ergebnisse von meinen Prüfungen bekommen + das Fach in dem ich meine mündliche Prüfung nächste Woche hab. Werkstofflehre...also Stoffe Stoffe Stoffe... Naja ;) immerhin hab ich mündlich nicht Produktionsschnitt bekommen * zum Glück*. Hatte schon die ganze Woche voll Schiß. Morgen leg ich dann mal richtig los zu Lernen! Dann werden auch die Posts etwas abnehmen, aber ich versuche trotzdem bisschen was zu machen - versprochen ;)

Mein Outfit heute auch grad mal wieder schlicht und elegant.
War heute voll windig und kalt draußen als die Fotos entstanden sind.

Mein Outfit: Blazer: Gina Bennotti /  Shirt: H&M /  Jeans: Miss Anna /  Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Toll mit dem Blazer, einfach aber super;)

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. OH, schöne Kombination, aber der Blazer muss offen getragen werden, so trägt er auf und macht dick. Ohne Blazer sehr schön. Die Schuhe sehen leider zu billig aus, habe hier auch ohne die BU sofort Deichmann entdecken können. Schade... mit schöneren Schuhen wäre das ne tolle Sache - und evt. anderem Blazer - kürzer geschnitten und enger...

    AntwortenLöschen