Meine heißgeliebten Chucks ;) ♥

Ich hatte heute mal endlich wieder meine Chucks an! Seit über einem Jahr hab ich sie schon... und sie sehen dementsprechend schon ziemlich arg abgetragen aus, aber ich kann mich einfach nicht von diesen Teilen trennen. Als sie dann langsam kaputt gingen (Sohle uns so) hab ich sie einfach bisschen "verziert". Das bin typisch ich - wenn ein Stift in der Nähe ist dann... dann kann ich nicht anders als zu zeichnen hahahha. Und so sehen meine alten aber geliebten Chucks aus:

Kommentare:

  1. Ich glaube keine Schuhe ausgenommen von Chucks, haben es je zu einem solchen Status geschafft, dass Mann und Frau sie in einem solchen Maß individualisieren - Ist im Übrigen echt süß die Idee!
    Mein neuer Favorit aus dem Hause Converse ist definitiv die Jimi Hendrix Experience: http://www.mode-blog.eu/jimi-hendrix-experience_converse/2618/

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Die "Jimi Hendrix Experience" sind wirklich superschön! *danke für das Kommi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar : )

    liebste Grüße und schönen Sonntag..

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich =)

    lg und nen schönen restsonntag.

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen