× Jippie × Hippie × Batik ×

...der Trend kommt! Und wir sollten jetzt schon mal die Augen offen halten! Denn was in den USA schon längst Trend ist kommt zu uns dann nächstes Jahr in Frühjahr rübergehuscht!
Hauptsache knallig und in allen möflichen Farben! Was Mutti früher noch selbst in der Badewanne gemacht hat ist jetzt angesagt bei den VIPs.

Wenn man jetzt schon genau in die Shops in Deutschland schaut erkennt hier und da schon einige Batik Teile ;). (Ich für meinen Teil habe mir aus dem diesjährigen Sale schon ein Teil mitgenommen für den Frühling. Ganz günstig erstanden, aber mehr dazu unten).
Zusammenstellung/Grafik/Text by Anne Westphal

Eigentlich mochte ich Batik nie so richtig, aber die neuen Varianten und Batik-Muster für die nächste Saison sehen gut aus und wie schon oben beschrieben, habe ich mir schon etwas aus dem diesjährigen Sommersale rausgepickt. Ein Kleid natürlich ♥ Kann man aber auch gut als Long-Top tragen ;)
Meine Wahl fiel auf ein Batik-Bandeau-Kleid in pink/schwarz. Ich fands irgendwie voll süß mit den Bändern vorne zum Binden.
Amisu bei New Yorker im Sale für 1,95€
(sorry für die schlechte Quali)

1 Kommentar:

  1. batik hat mich irgendwie schon immer etwas angemacht, aber irgendwie auch wieder nicht..
    bin aber froh dass es so langsam wieder trend wird :)
    vorallem mag ich kleider in batik optik!
    aber auch rihannas schal ist ein schöner hingucker

    AntwortenLöschen