STYLISHE MODESCHMUCK - SITE ♥

by - 22.8.10

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute eine tolle Modeschmuck-Seite entdeckt: http://www.hothoops.de/
Vielseitige Angebote und stylish- und brandneue Trends aus einem großem Sortiment.
Preislich ist es akzeptabel. Ohrringe sowie Ketten und Armbänder bekommt man um die 5 bis 10€. Und ab einem bestimmten Bestellbetrag, kann man zwischen 3 Angeboten ein Geschenk für die Bestellung auswählen.

Hier hab ich mal ganz fix für euch meine Favoriten zusammengestellt:


Die Eiscreme Ohrstecker und die Kette sind soooooo originell und supersüß! Findet man irgendwie nicht überall ;). Dann die Converse Ketten sind hammerschön!!! (ich überleg mir grad ernsthaft ob ich vielleicht bestellen sollte^^) Und dazu dann noch die Kette mit dem Ipod!!! ♥
Das Strassarmband sieht wie das von Jimmy Choo aus, dass es bei H&M mal gab - nur hier viel billiger!!!!!!! Wie findet ihr das alles? Habt ihr auch schon paar Favoriten für euch entdeckt!?

You May Also Like

0 Kommentare