MEINE SCHNÄPPCHENJAGD ♥

by - 19.8.10

Ich war endlich mal wieder shoppen. Hier und da habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Von Oberteilen, Hosen und Kleidern bis zu Schmuck habe ich was für mich gefunden. Nun hier die ergatterten Pieces: ♥


Schönes Kleid von Madonna in der Farbe Taupe. Super schöner Schnitt. Umspielt gekonnt die kleinen Problemzönchen und hat einen richig heißen Ausschnitt. Der Stoff ist auch super angenehm. Und dieses Teil habe ich für 10€ ergattert ♥.
(PS: Schuhe von H&M für 19,95€)



Zum Kleid der passende Nagellack von P2 - 207 stormy.
Eine wirklich schlichte aber sehr sehr hübsche Farbe schon für 1,55€



Die Hose ist von OLYM & HADES. Ich steh einfach auf diese zerstörten Jeanshosen.
Find ich unglaublich sexy :). Orignal 30€ - ich hab sie für 10€ bekommen.
(Zur richtigen Zeit am richtigen Ort -immer und immer wieder)
Und das beste: Sie ist so schön laaaang!

Das Oberteil ist auch von Madonna. Die Farbe ist voll schön und oben am Ausschnitt
ist eine Art Häkel-verzierung. Und das ganze für 5 € bekommen.




Grrrrrr....... Raus mit dem Glitzerzeug!!! Ich liebe diese Schuhe!
Hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen! ♥ Sie sind von Catwalk für 29,95€. Die Marke ist in jedem Deichmann zu finden. Catwalk Schuhe sind so sexy! Aber der Preis....! Hammerschööööön mit tausenden Schmucksteinen verziert. Rumgelaufen bin ich leider sehr selten mit ihnen. Mit 12,5 cm hab sogar ich meine Probleme.



Dieses Longtop habe ich auch von Madonna. Für 10€ hab ichs mitgenommen.
Und schon wieder diese Farbe :) Die Perlen und Schmucksteine sind so toll...



T-Shirt.... und ...ja .... auch von Madonna für 3€!!!! Ich finde es ähnelt ein bisschen
den Converse-Shirts. So von der Form her und so.



...und auch von Madonna. Pailetten-Top mit Face-Print.
Für 3€ hab ich auch dieses mitgenommen.



Und auch einige Schmuckteile hab ich für mich entdeckt:


Ein paar Ohrhänger von MADONNA für 2€


Kette von COLLOSEUM für 3€


Kette von COLOSSEUM für 3€


Armband von COLLOSEUM für 2,99€


Das waren meine Einkäufe! Einige Schnäppchen hab ich mir geschnappt.
Innerhalb von 3 Stunden hab ich diese Teile gefunden. Hoffe euch gefällts auch
oder ich hab euch paar Anregungen gegeben =)





You May Also Like

4 Kommentare

  1. Das Kleid steht dir richtig, richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mags auch voll, nur leider ist das Wetter zur Zeit nicht so schön, sodass ich es noch nicht ausführen könnte :(

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist toll :) <3 und die schuhe auch ;)

    AntwortenLöschen