MEIN KLEINES BÜCHLEIN ^^ MODE & MEHR

Hallo!
Hier stelle ich euch mein kleines Buch vor. Ich habe es mir angelegt als ich vor ein paar Wochen aus meiner WG ausgezogen bin und die ganzen Mode-Zeitschriften und Poster nicht mitnehmen konnte. Deswegen habe ich die für mich wichtgsten und interessantesten Ausschnitte usw. genommen und in dieses Buch geklebt. Dann habe ich noch einen Artikel über Anne Hathaway gefunden und die Überschrift hieß: "ANNE WILL ALLES". Genau das richtige für mich, dachte ich - da ich ja auch Anne heiße und habe es prompt zum Titel meines Buches gemacht. Viele Seiten sind noch frei, aber einige die schon gefüllt sind zeige ich euch jetzt:

BILDER ZUM VERGRÖßERN EINFAACH ANKLICKEN


"ANNE WILL ALLES"




Ich liebe Schuhe. Ich glaube ich trage eigentlich alle Schuharten, außer Springerstiefel und ähnliche. Sonst ist von sportlich bis sexy alles bei mir zu finden.




Ich finde die Foto einfach so toll. Und ganz ehrlich wer möchte nicht einmal so aussehen und so super gestylt durch die Big City spazieren!!? Auf der anderen Seite ein "Jeans-Lexikon" - vieles Wissenswertes und interessantes über Jeans und Waschungen.




...Wieder einige Schuhe. Davon kann man doch nie genug bekommen. Und am besten doch noch in allen möglichen Farben!!! ♥♥♥



Einige Teile mit viel Schmuck-Verzierungen. Funkelt soooooo schöööööön!




SEX AND THE CITY GIRLS - hab ich endlich für mich entdeckt.
Schöne Kleidung, schöne Schuhe, schöne Frauen.



THINK PINK - everywhere. Einige Teile von Lipsy London. Meine Lieblingsmarke.
Leider hab ich mir noch kein Teil davon leisten können :(






...Einige Fashion - Pics



Teil von einem Bericht über Istanbul! Da will ich auch mal hin!



Vera Wang Kleider (eines hat auch Kate Hudson in Bridefight an)



Alles in schwarz/weiß und in pink. Schöne Farbkombi finde ich.
Erweckt eine sinnlich - verrückte Harmonie.






Eindrücke von Paris/ Hairstyles



I ♥ PHILIPP PLEIN! Superschöne Sachen!
Hier mehr von ihm: philipp-plein-shop.com













BARBIE


BARBIE




BARBIE:
"Viele Ikonen kommen und gehen. Naja manche gehen."


Einige schöne Schwarz/weiß Favoriten:



Dokureihe einer Stadt/Brücke bei Tag und Nacht.



Romantic Feelings



CHANEL - HIGH FASHION



Ich finde das Bild voll sexy, obwohl ich nicht auf diesen Typ stehe.
Wahrscheinlich find ich die Sonnenbrille und den Schmuck sooo toll! Was meint ihr?







Modezeichnungen (die auf der rechten Seite- die in Bleistift ist von mir)


Ein paar Kalorien-Killerchen ;)



die vorerst letzte Seite =)*

Hoffe euch gefällts oder es gibt euch irgendwelche Anregungen, Inspirationen
oder einfach ein gutes Gefühl =)

Kommentare:

  1. woooooow! ein tolles buch. das möchte man am liebsten in echt sehen und stundelang darin herumblättern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee! Und du kannst ja auch total gut zeichnen!!!

    AntwortenLöschen