Montag, 26. Juli 2010

BIKINI, MONOKINI oder doch TANKINI?


In ist was gefällt! Aber bitte liebe junge Frauen keine Badeanzüge diesen Sommer!

Angesagter Klassiker unter den Mädels ist und bleibt der Bikini. In allen Variationen.
Monokinis mit großzügigem Cut-outs in allen Trendfarben und Prints!
Besonders die Farben dieses Sommers: Lachsfarben, Nudetöne sowie braune Nuancen sind beliebt! Aber nachtürlich auch der "Kleine Schwarze" und Muster und mit prunkvollen Verzierungen!

Einige schöne Beispiele:



Trend # BANDEAU Bikini

Jezt überall zu sehen. Bandeau. Tops und Kleider im
aktuellen Style. Da macht die Bademode natürlich auch keinen Halt davor! Trend, Sexy und in der Trendfarbe :Lachs.
Dazu noch aufregende Verzierungen,
die mit ihren Augen um die Wette funkeln!






Trend # MONOKINIS gemustert und uni

Auch hier sind fast keine Grenze gesetzt.
Empfehlenswert ist diese Form für schlanke Taillenseiten!
Ansosnten sieht es unformig aus! Und die Farben lila und grau bitte hier vermeiden! Es ist kein Winter mehr!



Trend # BIKINI -uni-gemustert - verziert


Korallfarbend ------Braun---------------Gepunktet
Frei und sexy, aufregend und betörend, süß und verspielt.
Bei Bikinis ist für jeden was dabei.


Trend # TANKINI - uni - gemustert - verziert - bandeaut


Korallfarbend----------- Nude beige

Lachs gemuster-----Nude braun
Tankini - nichts für dich? Nicht sexy genug? Spätestens bei diesen Modellen denkt man anders.Tankini wird jetzt öfters getragen. Sie betonen die Formen und formen gleichzeitig die Figur. Wer kräftige Oberschenkel hat sollte mal zu einem Tankini greifen. Der gleicht die Figur aus, sodass die Oberschenkel nicht so hervortreten und auch wer ein kleines Bäuchlein hat und es vrstecken möchte ist hier richtig.

Aber es gilt:
1.Wohlfühlen steht an erster Stelle!
2.Und Bikinis sind nicht nur für die, die keinen Bauch haben!

3.Oversize kommt!

Kommentare:

  1. toller post!
    ich liebe bandeau bikinis, ABER ab Körbchengröße B kann mans vergessen.. da halten nichts..:(

    monokinis sind auch toll, ABER :D zu sonnen nicht geeignet.. vielleicht ins hallenbad.. wer braun werden will, sollte den monokini in schrank lassen;) genauso ist es auch bei den tankinis..

    ich bevorzuge den klassischen bikini =)

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts den roten bikini mit den weißen punkten zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich leider auch nicht. Aber schau mal bei Ebay usw. mal nach - da findest du bestimmt eine Alternative.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wo finde ich denn den tollen "Nude beige" Tankini...?:)

    AntwortenLöschen
  5. Tschuldigung, ich meine den Tankini auf dem letzten Foto (also den in "Nude-Braum"?).;)

    AntwortenLöschen
  6. wo giebt es den roten tankini auf den ersten tankinibild?

    AntwortenLöschen